Am 03.05.2016 lud die SIEMENS AG erneut zur Award Ceremony "Our Stars for Motion Control" nach Neunkirch am Brand ein und verlieh die Auszeichnungen in den Kategorien "Purchasing", "Quality", "Logistics", "R&D and Innovation" und "Over All". Hierzu wurden aus ca. 360 Lieferanten der SIEMENS AG, Division Digital Factory - Motion Control, 25 Unternehmen nominiert, die im Geschäftsjahr 2015 beste Leistungen erbracht haben.
In der feierlichen Atmosphäre des Neunkirchener Zehntspeichers wurde GEHOLT+WIEMER für hervorragende Leistungen in den Bereichen "R&D and Innovation" ausgezeichnet. Ausschlaggebend war die deutliche Prozessverkürzung durch den Einsatz spezieller 2K-High-Solid Beschichtungen sowie die Einführung einer vollautomatischen GEHOFIX-Farbmischanlage.
Diese Auszeichnung ist für GEHOLIT+WIEMER ein großer Ansporn, auch in den kommenden Jahren konstant qualitativ hochwertige Innovationen für kundenspezifische Anforderungen zu entwickeln.