Technische Informationen und Sicherheitsdatenblätter

Aktuelles

Neuer Strukturlack WIEREGEN-D33S mit sehr schneller Trocknung

  Neben unserem bewährten Strukturlack WIEREGEN-M33S gibt es nun einen „Neuen“ mit sehr schnellen Trocknung: WIEREGEN-D33S Die Vorteile dieses…

Senken Sie Ihren Energiebedarf mit schnellhärtenden RAPID-Produkten

  Die aktuelle Energieversorgungssituation verbunden mit den steigenden Kosten stellt viele Industrieunternehmen und Verarbeiter vor eine große…

Vielen Dank für Ihren Besuch an der PaintExpo 2022

Entdecken Sie unseren Messestand digital und in 3D mit allen Informationen zu unseren ausgestellten Produkten, Referenzen und Systemlösungen.

Verschiebung Korrosionsschutz-Symposium Mannheim auf den 09.05.2022

Aufgrund der pandemischen Lage und den damit verbundenen organisatorischen Maßnahmen haben wir uns dazu entschieden, das Korrosionsschutz-Symposium in…

GEHOLIT + WIEMER erfüllt die Marktanforderungen in Polen

Zahlreiche Beschichtungsstoffe von GEHOLIT + WIEMER wurden gemäß der Verordnung des polnischen Ministers für Infrastruktur und Bauwesen von einem…

Gestaltung der Zukunft von GEHOLIT + WIEMER

Seit Januar 2021 gehört die GEHOLIT + WIEMER Lack- und Kunststoff-Chemie GmbH zur Schweizer KABE Swiss Group. Die Familie Bubenhofer hat alle Anteile…

Auf unsere Zusagen können Sie sich verlassen

2021 war gekennzeichnet durch den außergewöhnlichen Verlauf der Corona-Pandemie mit immer neuen Höchstständen bei den Inzidenzwerten. Bereits im…

Einladung zu den Korrosionsschutz-Symposien 2022

Beziehung braucht Begegnung! Trotz der aktuellen Unsicherheiten haben wir uns bewußt für Präsenzveranstaltungen an fünf verschiedenen Orten in…

Korrosionsschutz-Symposien 2022

Trotz der aktuellen Unsicherheiten haben wir uns bewusst für Präsenzveranstaltungen an fünf verschiedenen Orten in Deutschland entschieden. am…

Allwetter (AW)-Technologie - vor genau 2 Jahren…

Vor genau 2 Jahren haben wir zum ersten Mal unsere neuartige Allwettertechnologie vorgestellt - mit folgenden Reaktionen: "Feuchte Stahlflächen…

Einschichter bei "fast" allen Wetterbedingungen

Zusätzlich zu dem bisherigen Produktsystem mit WIEMERDUR-Z10AW-Metallgrund als Grundbeschichtung und WIEMERDUR-Z20AW als Deckbeschichtung in allen…

2K-PUR Einschichter auf Hydrobasis für den Korrosionsschutz

2K-PUR-Hydro-Korrosionsbeschichtungen werden bisher dünnschichtig bis 100 µm Trockenschichtdicke appliziert. Mit WIEREGEN-DW16R kann eine Schichtdicke…

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns an : 07255 99 0