Technische Informationen und Sicherheitsdatenblätter

Familienunternehmen der KABE Swiss Group

Bis 1889 reichen die Wurzeln von GEHOLIT+WIEMER als mittelständisch geprägtes Familienunternehmen zurück.

Seitdem nehmen wir wachsam auf, welches die Anforderungen an uns als Hersteller von Beschichtungsstoffen sind.

Unsere Kunden beurteilen, ob wir angemessene fachliche Antworten haben, die ihre speziellen Bedürfnisse und die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Dafür spricht, dass wir zahlreiche Kunden bereits einige Jahrzehnte begleiten dürfen.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass uns schon so lange ein solch hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht wird. 
All unsere Anstrengungen sind darauf gerichtet, dies heute und morgen zu rechtfertigen. Daran arbeiten wir hoch motiviert.
Wir möchten erreichen, dass alle unsere Geschäftspartner sich bei uns dauerhaft gut aufgehoben fühlen.

Seit 2021 gehört GEHOLIT+WIEMER zur Schweizer KABE Swiss Group, die mit mehreren Gesellschaften in ganz Europa vertreten ist. Die Familie Bubenhofer hat alle Anteile von GEHOLIT+WIEMER im Rahmen einer Nachfolgelösung übernommen. Das traditionelle Familienunternehmen wird in der gewohnten Form selbstständig weitergeführt. Gemeinsam vereinen wir mehr als zwei Jahrhunderte Erfahrung, Knowhow und Innovation im Bereich Farben und Lacke.

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns an : 07255 99 0