Familienunternehmen

Bis 1889 reichen die Wurzeln von GEHOLIT+WIEMER als
mittelständisch geprägtes Familienunternehmen zurück.

Seitdem nehmen wir wachsam auf, welches die Anforderungen an uns als Hersteller von Beschichtungsstoffen sind.

Unsere Kunden beurteilen, ob wir angemessene fachliche Antworten haben, die ihre Bedürfnisse und die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Dafür spricht, dass wir zahlreiche Kunden bereits einige Jahrzehnte begleiten dürfen.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass uns schon so lange ein solch hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht wird.
All unsere Anstrengungen sind darauf gerichtet, dies heute und morgen zu rechtfertigen. Daran arbeiten wir jederzeit hoch motiviert. Wir möchten, dass alle unsere Geschäftspartner sich bei uns dauerhaft gut aufgehoben fühlen.

Noch eines ist uns wichtig: Wir sind der festen Überzeugung, dass wirtschaftliche Betätigung langfristig nicht ohne moralische Grundsätze möglich ist. Gerne arbeiten wir mit Ihnen auch nach diesen Maßstäben zusammen.

Christian Wiemer
Geschäftsführender Gesellschafter